← Zurück zu Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

3. November, 18:00

Jazz & Schokolade zur ChocolART

Eine geschmackvolle Liaison: Tango ist verführerisch und kann, wie Schokolade, süchtig machen - genau wie das durch hochwertige Schokoladen ergänzte Menü des Küchenchefs, begleitet von feinsten Tango-Klängen.

10. November, 20:00

Jazz | Classical Guitar

Sönke Meinen - Gitarre Nylonsaiten treffen auf Stahlsaiten, Balladen auf rasante Stücke, eigene Kompositionen auf Coverversionen. Der Akkustikgitarrist Sönke Meinen ist Gewinner des "Guitar Masters" Wettbewerbs, dessen Finale 2016 in Breslau, Polen stattfand, sowie Preisträger des European Guitar Awards 2016. Einlass 19 Uhr 30 VVK: Jüttners Buchhandlung, Westernstraße 10

17. November, 20:00

Jazz | Jens Düppe Dancing Beauty

Jens Düppe - Drums Frederik Köster - Trompete Lars Duppler - Piano Christian Ramond - Bass

15. Dezember, 20:00

Jazz | Hannah Köpf & Band

Hannah Köpf - Gesang Denis Gäbel - Tenorsaxophon Benjamin Schaefer - Klavier Jakob Kühnemann - Bass Silvio Morger - Schlagzeug Hannah Köpf zählt zu den außergewöhnlichen Talenten, die uns mit ihrer Musik an einen anderen Ort versetzen können. Alle Kompositionen verbinden einen beinahe überirdischen Eindruck, der durch Hannah Köpfs zauberhaft klare Stimme hervorgerufen wird, mit der vielseitigen Instrumentierung, die wie etwas organisch Gewachsenes klingt.

+ Veranstaltungen exportieren